FOTOGALERIE

Bitte klicken Sie zum Betrachten einer Galerie auf das jeweilige Bild.

Babyfest 2018

Am 22. Juni 2018 fand unser alljährliches Babyfest im RUDOLFINERHAUS Park statt. Trotz kühlerer Temperaturen und etwas Wind, haben sich die geladenen Gäste die Feierlaune nicht nehmen lassen. Der ein oder andere Sonnenstrahl kämpfte sich durch und lockte so zahlreiche Kinder mit ihren Familien zu uns in den Park. Neben Kinderschminken und einer Aufführung von Kasperl & Strolchi, freuten sich die Kinder über den abwechslungsreichen Geschicklichkeitsparcours, der Dank des Teams der Physikalischen Medizin und Rehabilitation, das Highlight war.

Babyfest 2017

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint! Wider aller Unwetterwarnungen konnte unser Babyfest am Freitag, 23. Juni 2017 bei strahlendem Sonnenschein stattfinden. Rund 130 Kinder besuchten mit ihren Eltern das Fest. Dank der Unterstützung des Teams der Physikalischen Medizin und Rehabilitation konnten heuer verschiedene Aktivitäten wie ein Geschicklichkeitsparcours oder Slacklining angeboten werden. Ein besonderes Highlight für die Kinder war kibuki - das Kinderbuchkino von und mit Sabine Petzl.

Babyfest 2016

Rund 150 Kinder mit Eltern besuchten am Freitag, 24. Juni 2016 unser Babyfest bei hochsommerlichen Temperaturen. Dank der Unterstützung des Teams der Physikalischen Medizin und Rehabilitation und der Diätologinnen des Hauses konnten heuer vier Stationen mit verschiedenen Aktivitäten angeboten werden. Besonders der Geschicklichkeitsparcours und das Slacklining machten großen Spaß. Mit einem abgestempelten Pass gab es zum Abschied einen Rudolfinerhaus-Erfolgsbeutel zum Mitnehmen.

Privatklinik Rudolfinerhaus Außenansichten

Ein Jahrhundert Tradition gepaart mit moderner Architektur. Das Rudolfinerhaus - Die erste Adresse für Ihre Gesundheit.

Privatklinik Rudolfinerhaus Innenansichten

Machen Sie mit uns einen kleinen virtuellen Rundgang durch unser Haus.